Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rapid-Prototyping3D-Druck-Kunststoffservice

3D-Druck-Kunststoffservice

Produktkategorie von 3D-Druck-Kunststoffservice, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teile des Druckens 3d , Rapid CNC Fräsen Prototyp Kunststoffteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von cnc prototyp kunststoff china R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Sla Harz Druckerteile

    Sla Harz Druckerteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Sla Harz Druckerteile Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform
    • HP Metalldruckerteile

    HP Metalldruckerteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    HP Metalldruckerteile JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Holz CNC-Dienste online

    Holz CNC-Dienste online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Holz CNC-Dienste online Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,
    • industrielle 3D-Drucker Kosten

    industrielle 3D-Drucker Kosten

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    industrielle 3D-Drucker Kosten Lean Manufacturing fähig ISO 9001: 2015 zertifizierter kundenspezifischer Hersteller von Präzisionsmetallprägungen . Materialien behandelt sind Stahl, rostfreien Stahl, Kohlenstoffstahl, Walzstahl, verzinktem Stahl, CNC - Aluminiumteile ,
    • Laserschneider für Holz und Metall

    Laserschneider für Holz und Metall

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Laserschneider für Holz und Metall Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen, die...
    • Plasmaschneider-Schneidführungen

    Plasmaschneider-Schneidführungen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Plasmaschneider-Schneidführungen Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform
    • HP industrieller 3D-Drucker

    HP industrieller 3D-Drucker

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    HP industrieller 3D-Drucker Wir bieten Sla 3D-Druckservice , 3D-Becherdruckmaschine und 3D-Siebdruck. Bietet Fertigungslösungen wie Spritzguss, additive Fertigung und amorphes Gießen. Zu den Funktionen gehören Präzisions-CNC-Bearbeitung , Drahterodieren, direktes Metalllasersintern (DMLS), Dreharbeiten
    • Kauf von Blechteilen

    Kauf von Blechteilen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kauf von Blechteilen Verwandte Produkte
    • Blechplatten Teile

    Blechplatten Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechplatten Teile Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen, die Bearbeitung von...
    • Blechplatten Teile

    Blechplatten Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechplatten Teile Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen, die Bearbeitung von...
    • 3D-Druckermaterialtypen

    3D-Druckermaterialtypen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3D-Druckermaterialtypen ISO 9001: 2008 zertifizierter Blechbauer. Zu den Funktionen gehören vollautomatisches CNC-Laserschneiden, CNC- Bearbeitung , CNC-Plattenbiegen und 5-Achsen-Laserschweißen sowie herkömmliche Herstellungsverfahren. Die Dienstleistungen umfassen Produktentwicklung, Rapid Prototyping und...
    • Automobilblechwerkzeuge

    Automobilblechwerkzeuge

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Automobilblechwerkzeuge JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • High-End-FDM-Drucker

    High-End-FDM-Drucker

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    High-End-FDM-Drucker Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Prototyp für mittelgroße Produktion mit...
    • Was kostet ein 3D-Drucker?

    Was kostet ein 3D-Drucker?

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Was kostet ein 3D-Drucker? JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • kundenspezifische Automobilblecharbeiten

    kundenspezifische Automobilblecharbeiten

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    kundenspezifische Automobilblecharbeiten JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • medizinische 3D-Druckteile

    medizinische 3D-Druckteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    medizinische 3D-Druckteile Dreherei für Präzision Machin ing Komponenten , Kits und Baugruppen für Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Medizin und Raumfahrtindustrie. Materialien verwendet werden , umfassen
    • Metall-CNC-Fräsen

    Metall-CNC-Fräsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metall-CNC-Fräsen JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall- CNC-Bearbeitungsteile liefern ....
    • Benutzerdefiniertes 3D-Druck-Sweatshirt

    Benutzerdefiniertes 3D-Druck-Sweatshirt

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Benutzerdefiniertes 3D-Druck-Sweatshirt Verwandte Produkte
    • 3D-Druck auf Kleidungsstücken

    3D-Druck auf Kleidungsstücken

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3D-Druck auf Kleidungsstücken Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,...
    • Chocolate 3d Printing Machining

    Chocolate 3d Printing Machining

    • Marke: JTR
    • Verpakung: mood case or as you requested
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Chocolate 3d Printing Machining We can provide 3d uv printing machine, 3d printing service metal and 3d printing machine for cloth. Fabrication services including direct metal laser sintering (DMLS) services. Capabilities include laser machining, micro fabrication and welding, rolling, sawing,

China 3D-Druck-Kunststoffservice Lieferanten

3D-Druck-Kunststoff- Prozess ist der Prozess über die CNC-Bearbeitung. Der Heizkopf erwärmt das Heißschmelzmaterial (ABS-Harz, Nylon, Wachs usw.) auf einen kritischen Zustand, der eine halbflüssige Eigenschaft aufweist. Unter der Steuerung des Computers, der zweidimensionalen geometrischen Informationsbewegungsspur, die entlang des CAD bestimmt wird, quetscht die Düse das Material des Halbströmungszustands. Ausgedrückt und verfestigt zu einer dünnen Schicht konturierter Form.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Rapid Prototyping3D Printing Plastic Service

3D Printing Plastic Service

Product categories of 3D Printing Plastic Service, we are specialized manufacturers from China, 3D Printing Parts, Rapid Cnc Milling Prototype Plastic Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Prototype Plastic China R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • wood cnc services online

    wood cnc services online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    wood cnc services online We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2 500t...
    • industrial 3d printer cost

    industrial 3d printer cost

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    industrial 3d printer cost Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal stampings Materials handled include steel stainless steel carbon steel rolled steel galvanized steel cnc aluminum parts copper brass Material thicknesses
    • laser cutter for wood and metal

    laser cutter for wood and metal

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    laser cutter for wood and metal Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning parts machining aluminum turning parts machining
    • plasma cutter cutting guides

    plasma cutter cutting guides

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    plasma cutter cutting guides We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold
    • hp industrial 3d printer

    hp industrial 3d printer

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    hp industrial 3d printer We can provide Sla 3d Printing Service 3d Mug Printing Machine and 3d Screen Printing Provides manufacturing solutions including injection molding additive manufacturing and amorphous casting Capabilities include precision CNC
    • purchase sheet metal parts

    purchase sheet metal parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    purchase sheet metal parts Related products Company
    • sheet metal panels parts

    sheet metal panels parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    sheet metal panels parts Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning parts machining aluminum turning parts machining
    • sheet metal panels parts

    sheet metal panels parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    sheet metal panels parts Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning parts machining aluminum turning parts machining
    • 3d printer material types

    3d printer material types

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    3d printer material types ISO 9001 2008 certified sheet metal fabricator Capabilities include fully automated CNC laser cutting CNC machining CNC panel bending 5 axis laser welding along with conventional fabricating processes Services include product development rapid prototyping inventory management Markets include...
    • automotive sheet metal tools

    automotive sheet metal tools

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    automotive sheet metal tools JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition our
    • high end fdm printer

    high end fdm printer

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    high end fdm printer 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching Prototype to medium volume production with maximum 5 000 units...
    • what is the price of a 3d printer

    what is the price of a 3d printer

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    what is the price of a 3d printer JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition
    • custom automotive sheet metal work

    custom automotive sheet metal work

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    custom automotive sheet metal work JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • medical 3d printing parts

    medical 3d printing parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    medical 3d printing parts Turning services for precision machining components kits and subassemblies for aerospace defense medical and space industries Materials used include aluminum
    • Metal Cnc Milling

    Metal Cnc Milling

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Metal Cnc Milling JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining parts In addition our professional...
    • Custom 3d Printing Sweatshirt

    Custom 3d Printing Sweatshirt

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Custom 3d Printing Sweatshirt Related products Company
    • 3d Printing On Garment parts

    3d Printing On Garment parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    3d Printing On Garment parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching There are more than 10
    • Chocolate 3d Printing Machining

    Chocolate 3d Printing Machining

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Chocolate 3d Printing Machining We can provide 3d uv printing machine 3d printing service metal and 3d printing machine for cloth Fabrication services including direct metal laser sintering DMLS services Capabilities include laser machining micro
    • Rapid prototyping 3D Printing for Injection Molded Parts

    Rapid prototyping 3D Printing for Injection Molded Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Rapid prototyping 3D Printing for Injection Molded Parts We can provide 3d printing cnc 3d printing stainless steel and titanium powder for 3d
    • Customized precision machining parts 3d printing service

    Customized precision machining parts 3d printing service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Customized precision machining parts 3d printing service We can provide 3d printing keychain 3d printing lapel pin and 3d sticker printing machine And also we have the customized precision machining parts We Can handle complex and smaller projects short run manufacturing and rapid prototyping 3D printers printer...

China 3D Printing Plastic Service Suppliers

3D Printing plastic process is the process about Cnc Machining. The heating head heats the hot melt material (ABS resin, nylon, wax, etc.) to a critical state, exhibiting a semi-fluid property. Under the control of the computer, the two-dimensional geometric information movement track determined along the CAD, the nozzle squeezes the material of the semi-flow state. Pressed out and solidified to form a thin layer of contoured shape.

New Products

Related Products List