Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungCNC-Fräsen anodisieren

CNC-Fräsen anodisieren

Produktkategorie von CNC-Fräsen anodisieren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, cnc mechanische teile , CNC-Eloxalfräsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von cnc eloxieren bearbeitungsteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • geometrisches Toleranzprofil einer Oberfläche

    geometrisches Toleranzprofil einer Oberfläche

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    geometrisches Toleranzprofil einer Oberfläche Lean Manufacturing fähig ISO 9001: 2015 zertifizierter kundenspezifischer Hersteller von Präzisionsmetallprägungen . Zu den behandelten Materialien gehören Stahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Walzstahl, verzinkter Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Die Materialstärken...
    • CNC-Fräsbearbeitung mit Preisteilen

    CNC-Fräsbearbeitung mit Preisteilen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsbearbeitung mit Preisteilen Verwandte Produkte
    • CNC-Arbeitsauftrag drehen

    CNC-Arbeitsauftrag drehen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Arbeitsauftrag drehen Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10
    • Aluminium Cnc Fräsen Hochpräzise Teile

    Aluminium Cnc Fräsen Hochpräzise Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium Cnc Fräsen Hochpräzise Teile Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von
    • CNC-Fräsverarbeitung

    CNC-Fräsverarbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsverarbeitung Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,
    • CNC-Bandfräsen eloxierte Teile

    CNC-Bandfräsen eloxierte Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Bandfräsen eloxierte Teile JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall-...
    • Jyoti Cnc Drehmaschine

    Jyoti Cnc Drehmaschine

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Jyoti Cnc Drehmaschine JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Nach Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen, können wir Sie mit Metall liefern CNC -
    • CNC-Fräszeichnungsteile

    CNC-Fräszeichnungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräszeichnungsteile Wir bieten Sla 3D-Druckservice , 3D-Becherdruckmaschine und 3D-Siebdruck. Bietet Fertigungslösungen wie Spritzguss, additive Fertigung und amorphes Gießen. Zu den Funktionen gehören Präzisions-CNC-Bearbeitung , Drahterodieren, direktes Metalllasersintern (DMLS), Dreharbeiten
    • Oem Blechstanzteile

    Oem Blechstanzteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Oem Blechstanzteile Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Wir haben sowohl
    • CNC-Drehmaschinenbearbeitungsteil

    CNC-Drehmaschinenbearbeitungsteil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Drehmaschinenbearbeitungsteil Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kurze Auflagen und komplexe Formen und kann auch hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen...
    • Aluminium-Druckguss-Rollenrolle

    Aluminium-Druckguss-Rollenrolle

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium-Druckguss-Rollenrolle Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kurze Auflagen und komplexe Formen und kann auch hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen erfüllen....
    • Druckgussprodukt aus Zinklegierung

    Druckgussprodukt aus Zinklegierung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Druckgussprodukt aus Zinklegierung Zu den Funktionen gehören vollautomatisches CNC-Laserschneiden, CNC- Bearbeitung , CNC-Plattenbiegen und 5-Achsen-Laserschweißen sowie herkömmliche Herstellungsverfahren. Die Dienstleistungen umfassen Produktentwicklung, Rapid Prototyping und Bestandsverwaltung. Zu den Märkten...
    • CNC Fräsbearbeitung Xk7120 Teile

    CNC Fräsbearbeitung Xk7120 Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräsbearbeitung Xk7120 Teile Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminium
    • Aluminium-Schwerkraftdruckguss

    Aluminium-Schwerkraftdruckguss

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium-Schwerkraftdruckguss Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kurze Auflagen und komplexe Formen und kann auch hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen erfüllen....
    • CNC-Fräsen hochpräzise OEM-Teile

    CNC-Fräsen hochpräzise OEM-Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsen hochpräzise OEM-Teile Zu den Funktionen gehören CNC-Bearbeitung , Präzisions-CNC-Drehmaschinenschneiden und 4-Achsen-Fräsen . Weitere Dienstleistungen wie Prototyping vor der Produktion, Beschichtung, spitzenloses Schleifen, Laserbeschriftung, Endbearbeitung, Mikrobearbeitung, Montage und Wärmebehandlung...
    • Aluminium Cnc Fräsen Telefon Fall

    Aluminium Cnc Fräsen Telefon Fall

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium Cnc Fräsen Telefon Fall Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kurze Auflagen und komplexe Formen und kann auch hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen...
    • Cnc Turning Programming Pdf kostenloser Download

    Cnc Turning Programming Pdf kostenloser Download

    • Marke: JTR
    • Verpakung: Stimmungsfall oder wie Sie gewünscht haben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Turning Programming Pdf kostenloser Download JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall-...
    • Kleines CNC-Drehmaschinenteil

    Kleines CNC-Drehmaschinenteil

    • Marke: JTR
    • Verpakung: Stimmungsfall oder wie Sie gewünscht haben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kleines CNC-Drehmaschinenteil Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsdienst. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achsendrehmaschine und CNC-Maschinen. Kann Metall- und Kunststoffpolymermaterialien mit Toleranzen von +/- 0,003 mm bearbeiten. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Bohren, Drehen, Gewindeschneiden,...
    • Kleine CNC-Drehmaschine

    Kleine CNC-Drehmaschine

    • Marke: JTR
    • Verpakung: Stimmungsfall oder wie Sie gewünscht haben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kleine CNC-Drehmaschine Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsdienst. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achsendrehmaschine und CNC-Maschinen. Kann Metall- und Kunststoffpolymermaterialien mit Toleranzen von +/- 0,003 mm bearbeiten. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Bohren, Drehen, Gewindeschneiden,...
    • 3d Sticker Printing Machining

    3d Sticker Printing Machining

    • Marke: JTR
    • Verpakung: mood case or as you requested
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3d Sticker Printing Machining Precision CNC machining services, including milling services. Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery. Capable of machining metal and plastic polymer material at +/- 0.003 mm tolerances. Other machining processes include drilling, turning, threading, tapping, knurling,...

China CNC-Fräsen anodisieren Lieferanten

Konkurrenzfähiger preis schwarz eloxiert aluminium cnc frästeile aus china fabrik. es ist der prozess für die cnc-fräsbearbeitung. Anwendbares Material --- Aluminium- / Zinklegierung, Eisen, Stahllegierung, Plastik, Messing, Stahl und Edelstahl. Oberflächenbehandlung --- polieren, verzinken, vernickeln, verchromen, eloxieren. Alle arten von metall und kunststoff zur verfügung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningAnodize Cnc Milling

Anodize Cnc Milling

Product categories of Anodize Cnc Milling, we are specialized manufacturers from China, Engineering Product Cnc, Cnc Machining Engineering Product suppliers/factory, wholesale high-quality products of OEM CNC Machined Precision Product R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • geometric tolerancing profile of a surface

    geometric tolerancing profile of a surface

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    geometric tolerancing profile of a surface Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal stampings Materials handled include steel stainless steel carbon steel rolled steel galvanized steel aluminum copper brass Material thicknesses range from 0 005 in to 0 188 in Stamping...
    • Cnc Milling Machining With Price parts

    Cnc Milling Machining With Price parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining With Price parts Related products Company
    • Cnc Turning Work Order

    Cnc Turning Work Order

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Work Order We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine
    • Aluminum Cnc Milling High Precision Parts

    Aluminum Cnc Milling High Precision Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminum Cnc Milling High Precision Parts Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning
    • Cnc Milling Processing

    Cnc Milling Processing

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Processing We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2 500t...
    • Cnc Strip Milling Anodized Parts

    Cnc Strip Milling Anodized Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Strip Milling Anodized Parts JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Jyoti Cnc Turning Machin

    Jyoti Cnc Turning Machin

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Jyoti Cnc Turning Machin JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Milling Drawing Parts

    Cnc Milling Drawing Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Drawing Parts We can provide Sla 3d Printing Service 3d Mug Printing Machine and 3d Screen Printing Provides manufacturing solutions including injection molding additive manufacturing and amorphous casting Capabilities include precision CNC
    • Oem Sheet Metal Stamping Parts

    Oem Sheet Metal Stamping Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Oem Sheet Metal Stamping Parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching We have
    • Cnc Lathe Machining Part

    Cnc Lathe Machining Part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Lathe Machining Part We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision tolerances
    • Aluminum Die-casting Reel part

    Aluminum Die-casting Reel part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminum Die casting Reel part We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision tolerances We are a professional...
    • Zinc Alloy Die Casting Product

    Zinc Alloy Die Casting Product

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Zinc Alloy Die Casting Product Capabilities include fully automated CNC laser cutting CNC machining CNC panel bending 5 axis laser welding along with conventional fabricating processes Services include product development rapid prototyping inventory management Markets include OEMs in a range of industries including...
    • Cnc Milling Machining Xk7120 parts

    Cnc Milling Machining Xk7120 parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining Xk7120 parts We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts We are a professional manufacturer of aluminum alloy
    • Aluminum Gravity Die Casting

    Aluminum Gravity Die Casting

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminum Gravity Die Casting We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision tolerances We are a
    • Cnc Milling High Precision Oem Parts

    Cnc Milling High Precision Oem Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling High Precision Oem Parts Capabilities include CNC machining precision CNC lathe cutting 4 axis milling Other services such as pre production prototyping plating centerless grinding laser marking finishing micro machining assembly heat treating are available Custom direct metal laser sintering services DMLS...
    • Aluminium Cnc Milling Phone Case

    Aluminium Cnc Milling Phone Case

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminium Cnc Milling Phone Case We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • Cnc Turning Programming Pdf Free Download

    Cnc Turning Programming Pdf Free Download

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Programming Pdf Free Download JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Small Cnc Turning Lathe part

    Small Cnc Turning Lathe part

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Small Cnc Turning Lathe part Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring...
    • Small Cnc Turning Lathe

    Small Cnc Turning Lathe

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Small Cnc Turning Lathe Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring grinding...
    • 3d Sticker Printing Machining

    3d Sticker Printing Machining

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    3d Sticker Printing Machining Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring...

China Anodize Cnc Milling Suppliers

Competitive price black anodize aluminum CNC Milling parts from China factory. it is the process for CNC milling machining. Applicable Material---Aluminum/zinc alloy, iron, steel alloy, plastic, brass, steel, and stainless steel. Surface treatment---polishing, zinc plating, nickel plating, chrome plating, anodizing.All kinds of metal&plastic material is available.

New Products

Related Products List