Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungCNC-Drehen anodisieren

CNC-Drehen anodisieren

Produktkategorie von CNC-Drehen anodisieren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Bearbeitung Drehen , CNC-Drehteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Drehteile eloxieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Edelstahlschneider Metallschneiden

    Edelstahlschneider Metallschneiden

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Edelstahlschneider Metallschneiden Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform
    • gewöhnliches Aluminiumblech

    gewöhnliches Aluminiumblech

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    gewöhnliches Aluminiumblech JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Metall-CNC-Fräsdienst

    Metall-CNC-Fräsdienst

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metall-CNC-Fräsdienst Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,
    • CNC Aluminium 6061 Fräsen

    CNC Aluminium 6061 Fräsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Aluminium 6061 Fräsen Verwandte Produkte
    • Mill Turn Lathe Cnc Teile

    Mill Turn Lathe Cnc Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Mill Turn Lathe Cnc Teile SO 9001: 2008 zertifiziert benutzerdefinierte Hersteller von Metall - Stanzen . Die Funktionen umfassen Montage, CAD / CAM-Produktentwicklung, Nieten, Engineering, CNC-Bearbeitung , Beschichten, Lackieren, Schweißen, Drahterodieren, Bohren, Gewindeschneiden,
    • Cnc Tube Bending Machining Teil

    Cnc Tube Bending Machining Teil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Tube Bending Machining Teil Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,
    • CNC-Fräsbearbeitung 5-Achsen

    CNC-Fräsbearbeitung 5-Achsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsbearbeitung 5-Achsen JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • CNC Holzdrehmaschine Teile

    CNC Holzdrehmaschine Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Holzdrehmaschine Teile Zu den Funktionen gehören vollautomatisches CNC-Laserschneiden, CNC- Bearbeitung , CNC-Plattenbiegen und 5-Achsen-Laserschweißen sowie herkömmliche Herstellungsverfahren. Dienstleistungen umfassen Produktentwicklung, Rapid Prototyping , Wir bieten
    • Cnc Drehmaschine Drehteile

    Cnc Drehmaschine Drehteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Drehmaschine Drehteile JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Basebal Bat Cnc Holz drehen

    Basebal Bat Cnc Holz drehen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Basebal Bat Cnc Holz drehen Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen,
    • Teile drehen und fräsen

    Teile drehen und fräsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Teile drehen und fräsen Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen, Fräsen , Bohrmaschinen, Schleifmaschinen und...
    • CNC-Fräsbearbeitungsgehäuse

    CNC-Fräsbearbeitungsgehäuse

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsbearbeitungsgehäuse 3-Achsen- Präzisions-CNC-Fräsdienste für Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminium, Kunststoff und Holz. Geeignet zum Fräsen von Teilen bis zu einer Größe von 7 Zoll x 12 Zoll x 20 Zoll mit einer Toleranz von +/- 0,0003 Zoll. Verschiedene andere Bearbeitungsverfahren umfassen Bohren, Drehen,...
    • Mini CNC Fräsbearbeitung Wegstr

    Mini CNC Fräsbearbeitung Wegstr

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Mini CNC Fräsbearbeitung Wegstr Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen, die Bearbeitung...
    • CNC Vertikalfräsen Bearbeitungsteile

    CNC Vertikalfräsen Bearbeitungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Vertikalfräsen Bearbeitungsteile Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von
    • Cnc Drehwerkzeughalter Teile

    Cnc Drehwerkzeughalter Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Drehwerkzeughalter Teile ISO 9001: 2008 zertifizierter Blechbauer. Zu den Funktionen gehören vollautomatisches CNC-Laserschneiden, CNC- Bearbeitung , CNC-Plattenbiegen und 5-Achsen-Laserschweißen sowie herkömmliche Herstellungsverfahren. Die Dienstleistungen umfassen Produktentwicklung, Rapid Prototyping und...
    • CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung

    CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung Professionelle Anpassung von Präzisions- CNC-Bearbeitungsteilen . JTR Company ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. JTR Company ist eine Reihe
    • CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung

    CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Drehmaschinen-Drehbearbeitung Professionelle Anpassung von Präzisions- CNC-Bearbeitungsteilen . JTR Company ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. JTR Company ist eine Reihe
    • CNC-Bearbeitung Messingteil

    CNC-Bearbeitung Messingteil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Bearbeitung Messingteil JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall- CNC-Bearbeitungsteile...
    • Cnc Drehwerkzeughalter

    Cnc Drehwerkzeughalter

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Drehwerkzeughalter Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10
    • Kleines CNC-Drehzentrum

    Kleines CNC-Drehzentrum

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kleines CNC-Drehzentrum JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall- CNC-Bearbeitungsteile...

China CNC-Drehen anodisieren Lieferanten

Konkurrenzfähiger preis schwarz eloxiert cnc drehteile aus china fabrik. es ist der prozess für die cnc-drehbearbeitung. Anwendbares Material --- Aluminium- / Zinklegierung, Eisen, Stahllegierung, Plastik, Messing, Stahl und Edelstahl. Oberflächenbehandlung --- polieren, verzinken, vernickeln, verchromen, eloxieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningAnodize Cnc Turning

Anodize Cnc Turning

Product categories of Anodize Cnc Turning, we are specialized manufacturers from China, Black Anodized Cnc Parts, Anodized Cnc Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Machining Anodize Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • stainless steel cutters metal cutting

    stainless steel cutters metal cutting

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    stainless steel cutters metal cutting We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold
    • common aluminum sheet metal

    common aluminum sheet metal

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    common aluminum sheet metal JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition our
    • Metal Cnc Milling Service

    Metal Cnc Milling Service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Metal Cnc Milling Service We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2 500t...
    • Cnc Aluminum 6061 Milling

    Cnc Aluminum 6061 Milling

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Aluminum 6061 Milling Related products Company
    • Mill Turn Lathe Cnc Parts

    Mill Turn Lathe Cnc Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Mill Turn Lathe Cnc Parts SO 9001 2008 certified custom manufacturer of metal stamping Capabilities include assembly CAD CAM product development riveting engineering CNC machining plating painting welding wire EDM drilling tapping debarring
    • Cnc Tube Bending Machining part

    Cnc Tube Bending Machining part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Tube Bending Machining part We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2...
    • Cnc Milling Machining 5 Axis

    Cnc Milling Machining 5 Axis

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining 5 Axis JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • Cnc Wood Turning Lathe parts

    Cnc Wood Turning Lathe parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Wood Turning Lathe parts Capabilities include fully automated CNC laser cutting CNC machining CNC panel bending 5 axis laser welding along with conventional fabricating processes Services include product development rapid
    • Cnc Lathe Turning Parts

    Cnc Lathe Turning Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Lathe Turning Parts JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition
    • Basebal Bat Cnc Wood Turning

    Basebal Bat Cnc Wood Turning

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Basebal Bat Cnc Wood Turning Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning parts
    • Turning And Milling Parts

    Turning And Milling Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Turning And Milling Parts We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2 500t...
    • Cnc Milling Machining Enclosure

    Cnc Milling Machining Enclosure

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining Enclosure 3 axis precision CNC milling services for stainless steel carbon steel aluminum plastic and wood Capable of milling parts up to 7 in x 12 in x 20 in sizes with 0 0003 in tolerance Various other machining processes include drilling turning threading tapping forming pocketing profiling...
    • Mini Cnc Milling Machining Wegstr

    Mini Cnc Milling Machining Wegstr

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Mini Cnc Milling Machining Wegstr Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning parts machining aluminum turning parts machining
    • Cnc Vertical Milling Machining parts

    Cnc Vertical Milling Machining parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Vertical Milling Machining parts Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning
    • Cnc Turning Tool Holder parts

    Cnc Turning Tool Holder parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Tool Holder parts ISO 9001 2008 certified sheet metal fabricator Capabilities include fully automated CNC laser cutting CNC machining CNC panel bending 5 axis laser welding along with conventional fabricating processes Services include product development rapid prototyping inventory
    • Cnc Lathe Turning Parts Machining

    Cnc Lathe Turning Parts Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Lathe Turning Parts Machining Professional customization of precision CNC machining parts JTR Company is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises JTR Company is a set
    • Cnc Lathe Turning Parts Machining

    Cnc Lathe Turning Parts Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Lathe Turning Parts Machining Professional customization of precision CNC machining parts JTR Company is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises JTR Company is a set
    • Cnc Machining Brass Part

    Cnc Machining Brass Part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Machining Brass Part JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Turning Tool Holder

    Cnc Turning Tool Holder

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Tool Holder We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling
    • Small Cnc Turning Center

    Small Cnc Turning Center

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Small Cnc Turning Center JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining

China Anodize Cnc Turning Suppliers

Competitive price black Anodize Cnc Turning parts from China factory. it is the process for CNC turning machining. Applicable Material---Aluminum/zinc alloy, iron, steel alloy, plastic, brass, steel, and stainless steel. Surface treatment---polishing, zinc plating, nickel plating, chrome plating, anodizing.

New Products

Related Products List