Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungMessing CNC Drehen

Messing CNC Drehen

Produktkategorie von Messing CNC Drehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messing CNC-Drehteile , Messing CNC-Drehteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisions-Custom-Messing-CNC-Drehen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Bearbeitung von Serviceteilen online

    Bearbeitung von Serviceteilen online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Bearbeitung von Serviceteilen online Application fields Automotive, Automation, Test systems, Sensors, Medical, Sports, Consumer, Home appliance, Electronic, Pumps, Computers, Power and energy, Architecture, Printing, Food, Textile machinery, Optical, Lighting, Security and safety,
    • Cnc titan teile service

    Cnc titan teile service

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc titan teile service CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen...
    • Kundenspezifischer Aluminium-Bearbeitungsservice

    Kundenspezifischer Aluminium-Bearbeitungsservice

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kundenspezifischer Aluminium-Bearbeitungsservice Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform
    • Metallarbeiten und Herstellung

    Metallarbeiten und Herstellung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metallarbeiten und Fertigung 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Blechbearbeitung Lieferanten online

    Blechbearbeitung Lieferanten online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechbearbeitung Lieferanten online Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an
    • Online-Service zum CNC-Drehen von Messing
    • Online-Service zum CNC-Drehen von Messing

    Online-Service zum CNC-Drehen von Messing

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Online-Service zum CNC-Drehen von Messing CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Materialien umfassen Stahl, Aluminium, Edelstahl und Messing. Ebenfalls erhältlich sind andere sekundäre Operationen und...
    • Kundenspezifischer Online-Service für industrielle CNC-Bearbeitungsmaschinen

    Kundenspezifischer Online-Service für industrielle CNC-Bearbeitungsmaschinen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kundenspezifischer Online-Service für industrielle CNC-Bearbeitungsmaschinen CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich...
    • Messing-Cnc-Drehbearbeitungsteil
    • Messing-Cnc-Drehbearbeitungsteil
    • Messing-Cnc-Drehbearbeitungsteil

    Messing-Cnc-Drehbearbeitungsteil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Messing-Cnc-Drehbearbeitungsteil CNC-Dreharbeiten können nach Kundenwunsch für die entsprechende Bearbeitung ausgeführt werden, Kundenauftrag nach Qualität und Quantität erfüllen. Wir unterstützen kleine Chargen von großformatigen Präzisionsteilen. Wir passen verschiedene Arten von bearbeiteten Teilen nach Zeichnungen...
    • Professionelle Messing-CNC-Drehbearbeitung

    Professionelle Messing-CNC-Drehbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Professionelle Messing-CNC-Drehbearbeitung CNC-Drehdienstleistungen mit engen Toleranzen für Prototypen und kleine bis große Serien. Funktioniert mit angetriebenen Werkzeugen und 9-Achsen- Bearbeitung für Teile mit einem Durchmesser von bis zu 1,25 Zoll. Zu den Materialien, mit denen gearbeitet wird, gehören...
    • Messing-CNC-Drehen von Auto-Bearbeitungsteilen

    Messing-CNC-Drehen von Auto-Bearbeitungsteilen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Messing-CNC-Drehen von Auto-Bearbeitungsteilen CNC-Drehservice für Schraubenprodukte und Drehteile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Materialien umfassen Stahl, Aluminium, Edelstahl und Messing. Zu den bedienten Branchen zählen Automobilindustrie und...
    • Messing-Cnc-Drehenauto-Selbstbestandteil
    • Messing-Cnc-Drehenauto-Selbstbestandteil

    Messing-Cnc-Drehenauto-Selbstbestandteil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkartons, Holzkisten, Paletten oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Messing-CNC-Drehauto-Selbstbestandteil CNC-Dreharbeiten können nach Kundenwunsch für die entsprechende Bearbeitung ausgeführt werden, Kundenauftrag nach Qualität und Quantität erfüllen. Zu den verschiedenen Branchen zählen chemische Verarbeitung, Design und Display, Elektrotechnik, Lebensmittel- und...
    • Messing CNC-Drehbearbeitungsservice

    Messing CNC-Drehbearbeitungsservice

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Messing CNC-Drehbearbeitungsservice Application fields Automotive, Automation, Test systems, Sensors, Medical, Sports, Consumer, Home appliance, Electronic, Pumps, Computers, Power and energy, Architecture, Printing, Food, Textile machinery, Optical, Lighting, Security and safety,
    • Professionelle kundenspezifische hochwertige Messing-CNC-Teile

    Professionelle kundenspezifische hochwertige Messing-CNC-Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Professionelle kundenspezifische hochwertige Messing-Cnc-Teile Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die Bearbeitung von Metall- und Kunststoffpolymerwerkstoffen mit Toleranzen von +/- 0,003 mm. Andere Bearbeitungsprozesse...
    • Messing CNC drehen Autoteile

    Messing CNC drehen Autoteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Messing CNC drehen Autoteile CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Materialien umfassen Stahl, Aluminium, Edelstahl und Messing. Zu den bedienten Branchen zählen Automobilindustrie und Schifffahrt,...
    • Professioneller CNC-Drehservice für Messingteile

    Professioneller CNC-Drehservice für Messingteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Professioneller CNC-Drehservice für Messingteile CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich Wählscheibentrommeln,...

China Messing CNC Drehen Lieferanten

Das Messingdrehen dient zum Fixieren des Rohlings, zum Schneiden des Rohlings mit einem rotierenden Hochgeschwindigkeitsfräser, zum Ausschneiden der erforderlichen Formen und Merkmale. Die CNC-Drehmaschine kann komplexe Formen und Merkmale bearbeiten. Das Messingdrehen ist ein Drehfräser, der zur Bearbeitung von Ebenen, Nuten, verschiedenen Umformflächen und Sonderformen der Form geeignet ist. Messing ist das beliebteste von unseren Kunden gewünschte Material.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningBrass CNC Turning

Brass CNC Turning

Product categories of Brass CNC Turning, we are specialized manufacturers from China, Service Brass Parts, Cnc Turning Service Machining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Cnc Turning Service R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Machining Service Parts online

    Machining Service Parts online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Machining Service Parts online Application fields Automotive Automation Test systems Sensors Medical Sports Consumer Home appliance Electronic Pumps Computers Power and energy Architecture Printing Food Textile machinery Optical Lighting Security and safety
    • Cnc Titanium Parts service

    Cnc Titanium Parts service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Titanium Parts service CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling
    • Custom Aluminum Machining Service

    Custom Aluminum Machining Service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Custom Aluminum Machining Service We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold
    • metal works and fabrication

    metal works and fabrication

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Metal works and fabrication 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • sheet metal fabrication suppliers online

    sheet metal fabrication suppliers online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    sheet metal fabrication suppliers online We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • Online cnc turning brass service
    • Online cnc turning brass service

    Online cnc turning brass service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Online cnc turning brass service CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Materials include steel aluminum stainless steel brass Also available are other secondary operations and precision component
    • Custom Industrial cnc Machining Equipment online service

    Custom Industrial cnc Machining Equipment online service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Custom Industrial cnc Machining Equipment online service CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron Turning is available for various products including dial plate drums rings shafts segments castings We have both turning and...
    • Brass Cnc Turning Machining Part
    • Brass Cnc Turning Machining Part
    • Brass Cnc Turning Machining Part

    Brass Cnc Turning Machining Part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Brass Cnc Turning Machining Part CNC turning services can be based on customer demand for the corresponding processing Fulfill customer order according to quality and quantity We support small batches of large size precision parts processing We customize different types of machined parts according to drawings or...
    • Brass Cnc Turning Car Auto Component
    • Brass Cnc Turning Car Auto Component

    Brass Cnc Turning Car Auto Component

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export cartons, wooden cases, pallets or as per your requirements
    • Supply Ability: 10000/week
    Brass Cnc Turning Car Auto Component CNC turning services can be based on customer demand for the corresponding processing Fulfill customer order according to quality and quantity Various industries served include chemical processing design display electrical food beverage processing marine medical printing...
    • Professional Brass Cnc Lathe Machining

    Professional Brass Cnc Lathe Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Professional Brass Cnc Lathe Machining Tight tolerance CNC turning services for prototypes and low to high volume production runs Capable of live tooling and 9 axis machining for parts with up to 1 25 in diameter Materials worked with include aluminum stainless steel exotic and precious metals plastic polymers and...
    • Brass cnc turning auto machining parts

    Brass cnc turning auto machining parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Brass cnc turning auto machining parts CNC turning services for screw machine products turned parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Materials include steel aluminum stainless steel brass Industries served include automotive marine hydraulic pump brush coupling industrial supply air...
    • Brass CNC Turning machining service

    Brass CNC Turning machining service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Brass CNC Turning machining service Application fields Automotive Automation Test systems Sensors Medical Sports Consumer Home appliance Electronic Pumps Computers Power and energy Architecture Printing Food Textile machinery Optical Lighting Security and safety
    • Professional custom high quality Brass Cnc parts

    Professional custom high quality Brass Cnc parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Professional custom high quality Brass Cnc parts Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling...
    • Brass cnc turning auto parts

    Brass cnc turning auto parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Brass cnc turning auto parts CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Materials include steel aluminum stainless steel brass Industries served include automotive marine hydraulic pump brush coupling industrial supply air conditioning...
    • Professional Cnc Turning Service Brass Parts

    Professional Cnc Turning Service Brass Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Professional Cnc Turning Service Brass Parts CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron Turning is available for various products including dial plate drums rings shafts segments castings Milling boring services are also...

China Brass CNC Turning Suppliers

Brass turning is to fix the blank, use a high-speed rotating cutter to cut the blank, cut out the required shape and features, CNC turning machine can process complex shapes and features. Brass turning is a turning cutter that is suitable for machining planes, grooves, various forming surfaces and special shapes of the mold. Brass is the most popular material requested by our customers.

New Products