Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Produktkategorie von CNC-Bearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Bearbeitung , Aluminium-CNC-Bearbeitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Bearbeitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Stahl-CNC-Fräsen

Aluminium CNC-Fräsen

Edelstahl-CNC-Fräsen

Messing CNC-Fräsen

Kunststoff CNC-Fräsen

Titan CNC-Fräsen

CNC-Fräsen anodisieren

Stahl-CNC-Drehen

Aluminium CNC Drehen

Edelstahl-CNC-Drehen

Messing CNC Drehen

Kunststoff CNC Drehen

Titan-CNC-Drehen

CNC-Drehen anodisieren

CNC-Drehmühle

CNC-Bearbeitung bezieht sich auf die Bearbeitung von Metallen mit CNC-Bearbeitungswerkzeugen und -Werkzeugen. CNC-indexgesteuerte Werkzeugmaschinen werden in der CNC-Bearbeitungssprache, normalerweise G-Code, programmiert Steuerung der Vorschubgeschwindigkeit des Werkzeugs und der Spindeldrehzahl sowie des Werkzeugkonverters, des Kühlmittels und anderer Funktionen. Die CNC-Bearbeitung hat gegenüber der manuellen Bearbeitung große Vorteile, da CNC-Bearbeitungsteile sehr genau und wiederholbar sind und mit der CNC-Bearbeitung Teile mit komplexen Formen hergestellt werden können Diese manuelle Bearbeitung kann nicht abgeschlossen werden.

JTR besitzt mehr als dreißig CNC-Maschinen, darunter ein 4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum mit 8 Sätzen und 6 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung zur Entwicklung und Bearbeitung Ihrer Teile. Unser Ziel ist es, Kunden durch kontinuierliche Verbesserung bessere Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC Machining

CNC Machining

Product categories of CNC Machining, we are specialized manufacturers from China, Cnc Machining, Aluminium Cnc Machining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Production Machining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Steel CNC Milling

Aluminium CNC Milling

Stainless Steel Cnc Milling

Brass CNC Milling

Plastic CNC Milling

Titanium CNC Milling

Anodize Cnc Milling

Steel CNC Turning

Aluminum CNC Turning

Stainless Steel Cnc Turning

Brass CNC Turning

Plastic CNC Turning

Titanium Cnc Turning

Anodize Cnc Turning

CNC Turn-mill

CNC machining refers to Machining of metals with Cnc Machining tools and tools.CNC index-controlled machine tool is programmed by CNC Machining language, usually G code.CNC machining G code language tells CNC machine tool machining tool to use what cartesian position coordinates, and control the feed speed of the tool and spindle speed, as well as tool converter, coolant and other functions.CNC machining has great advantages over manual machining, such as CNC machining parts are very accurate and repeatable;CNC machining can produce parts with complex shapes that manual machining cannot complete.

JTR owns more than thirty CNC Machines including 8 set 4-Axis CNC machining center and 6 years experience in metal machining to develop and process your parts.Our goal is to provide customers with better products and services through continuous improvement.