Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungEdelstahl-CNC-Drehen

Edelstahl-CNC-Drehen

Produktkategorie von Edelstahl-CNC-Drehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, kleine cnc drehen , stahl cnc bearbeitungsteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Drehbearbeitung von Edelstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Plasmaschneider-Service in meiner Nähe

    Plasmaschneider-Service in meiner Nähe

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Plasmaschneider-Service in meiner Nähe JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • CNC-Plasmaschneideservice

    CNC-Plasmaschneideservice

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Plasmaschneideservice JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • CNC Fräsbearbeitung Mini

    CNC Fräsbearbeitung Mini

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräsbearbeitung Mini JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Aluminium CNC Fräsen Auto Custom

    Aluminium CNC Fräsen Auto Custom

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium CNC Fräsen Auto Custom CNC-Drehservices können auf Kundenwunsch für die entsprechende Bearbeitung basieren, Kundenauftrag nach Qualität und Quantität erfüllen. Wir unterstützen kleine Chargen der Bearbeitung großer Präzisionsteile. Wir passen verschiedene Arten von bearbeiteten Teilen gemäß Zeichnungen oder...
    • Axis Cnc Fräsbearbeitung Mini

    Axis Cnc Fräsbearbeitung Mini

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Axis Cnc Fräsbearbeitung Mini \ Kundenspezifische CNC-Dreharbeiten aus Kunststoff bis zu einer Gesamtlänge von 7 Zoll mit 1/4 Zoll bis 12 Zoll . Verschiedene Materialien umfassen ABS, Acryl, Nylon, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PTFE und UHMW. Wir können die Bearbeitung von Drehteilen,
    • Cnc Fräszeichnungskomponente

    Cnc Fräszeichnungskomponente

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Fräszeichnungskomponente JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall-...
    • CNC-Fräsbearbeitung 3-Achsen

    CNC-Fräsbearbeitung 3-Achsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsbearbeitung 3-Achsen JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall-...
    • CNC-Fräsbearbeitung für Holz

    CNC-Fräsbearbeitung für Holz

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Fräsbearbeitung für Holz JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall-...
    • CNC-Bearbeitung kundenspezifische eloxierte Teile

    CNC-Bearbeitung kundenspezifische eloxierte Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Bearbeitung kundenspezifische eloxierte Teile Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern . Wir können auch Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Polieren, Pulverbeschichten, Galvanisieren usw. durchführen. Darüber hinaus können unsere professionellen Ingenieure vernünftige Vorschläge für Ihre...
    • CNC Fräsbearbeitungstisch

    CNC Fräsbearbeitungstisch

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräsbearbeitungstisch Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für die Handhabung von Teilen mit Abmessungen von bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und einer Toleranz von +/- 0,001...
    • Fräsbearbeitung Cnc Mini

    Fräsbearbeitung Cnc Mini

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Fräsbearbeitung Cnc Mini Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Wir sind ein professioneller Hersteller...
    • Tombstone verwendet CNC-Fräsbearbeitung

    Tombstone verwendet CNC-Fräsbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Tombstone verwendet CNC-Fräsbearbeitung Wir können aus eloxiertem Aluminium bieten CNC - Drehteile, CNC - Holzdreh machin ing Preis
    • 3-Achsen-CNC-Fräskit

    3-Achsen-CNC-Fräskit

    • Marke: JTR
    • Verpakung: Stimmungsfall oder wie Sie gewünscht haben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3-Achsen-CNC-Fräskit Verwandte Produkte
    • Customized Cnc Plastic Parts

    Customized Cnc Plastic Parts

    • Marke: JTR
    • Verpakung: mood case or as you requested
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Customized Cnc Plastic Parts Precision CNC machining services, including milling services. Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery. Capable of machining metal and plastic polymer material at +/- 0.003 mm tolerances. Other machining processes include drilling, turning, threading, tapping, knurling, broaching,...
    • Teile Bearbeitungsplatte Cnc

    Teile Bearbeitungsplatte Cnc

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Teile Bearbeitungsplatte Cnc Wir sind ein professioneller hersteller von aluminiumlegierung teile rapid prototyping, aluminiumlegierung kalandrieren und präzisionsschneiden, sowie neues produkt design und entwicklung als eine. CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer,...
    • Cnc-Gewindelehrdorn

    Cnc-Gewindelehrdorn

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc-Gewindelehrdorn 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden,...
    • Plug Gauge Customized Odm

    Plug Gauge Customized Odm

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Plug Gauge Customized Odm Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen. Wir sind ein
    • Plug Gauge Präzisionswerkzeuge

    Plug Gauge Präzisionswerkzeuge

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Plug Gauge Präzisionswerkzeuge Wir sind ein professioneller hersteller von aluminiumlegierung teile rapid prototyping, aluminiumlegierung kalandrieren und präzisionsschneiden, sowie neues produkt design und entwicklung als eine. JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , neue Produkt-Design und...
    • Blechteile fräsen

    Blechteile fräsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechteile fräsen 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden,...
    • Metallbearbeitung online

    Metallbearbeitung online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metallbearbeitung online Zu den Möglichkeiten gehören CNC-Bearbeitung , präzises CNC -Drehen und 4-Achsen-Fräsen . Weitere Dienstleistungen wie Prototyping vor der Produktion, Plattieren, spitzenloses Schleifen, Lasermarkieren, Endbearbeitung, Mikrobearbeitung, Montage und Wärmebehandlung sind

China Edelstahl-CNC-Drehen Lieferanten

  • Bearbeitung: CNC-Bearbeitung, Drehen, Fräsen, Schleifen, Schweißen, Lehrenbohren, Stanzen, Druckgießen, Gravieren, Spritzen und mehr
  • Oberflächenbehandlung: Eloxieren, Polieren, Pulverbeschichten, Sandstrahlen, Verzinken / Nickel / Verchromen, Bürsten, Passivieren und mehr
  • Zeichnungsformat: CAD / PDF / DWG / IGS / STEP

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningStainless Steel Cnc Turning

Stainless Steel Cnc Turning

Product categories of Stainless Steel Cnc Turning, we are specialized manufacturers from China, Small Cnc Turning, Steel Cnc Machining Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Turning Machining Stainless Steel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • plasma cutter service near me

    plasma cutter service near me

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    plasma cutter service near me JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • cnc plasma cutting service

    cnc plasma cutting service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    cnc plasma cutting service JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition
    • Cnc Milling Machining Mini

    Cnc Milling Machining Mini

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining Mini JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition
    • Aluminum Cnc Milling Auto Custom

    Aluminum Cnc Milling Auto Custom

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminum Cnc Milling Auto Custom CNC turning services can be based on customer demand for the corresponding processing Fulfill customer order according to quality and quantity We support small batches of large size precision parts processing We customize different types of machined parts according to drawings or...
    • Axis Cnc Milling Machining Mini

    Axis Cnc Milling Machining Mini

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Axis Cnc Milling Machining Mini Custom plastic CNC turning services up to 7 in overall length with 1 4 in to 12 Various materials include ABS acrylic nylon polycarbonate polyethylene polypropylene PVC PTFE UHMW We can provide turning
    • Cnc Milling Drawing Component

    Cnc Milling Drawing Component

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Drawing Component JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Milling Machining 3 Axis

    Cnc Milling Machining 3 Axis

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining 3 Axis JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Milling Machining For Wood

    Cnc Milling Machining For Wood

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining For Wood JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Machining Custom Anodized Parts

    Cnc Machining Custom Anodized Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Machining Custom Anodized Parts we can provide you with metal CNC machining parts We can also carry out surface treatment such as anodizing polishing powder coating electroplating and so on In addition our professional engineers can provide reasonable Suggestions for your drawing
    • Cnc Milling Machining Table

    Cnc Milling Machining Table

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining Table 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • Milling Machining Cnc Mini

    Milling Machining Cnc Mini

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Milling Machining Cnc Mini 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching We are a professional manufacturer
    • Tombstone Used Cnc Milling Machining

    Tombstone Used Cnc Milling Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Tombstone Used Cnc Milling Machining We can provide anodized aluminum cnc turning parts cnc wood turning machining price and turning tools cnc roughing Precision high speed lean CNC machining assembly
    • 3 Axis Cnc Milling Kit

    3 Axis Cnc Milling Kit

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    3 Axis Cnc Milling Kit Related
    • Customized Cnc Plastic Parts

    Customized Cnc Plastic Parts

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Customized Cnc Plastic Parts Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring...
    • Parts Machining Plate Cnc

    Parts Machining Plate Cnc

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Parts Machining Plate Cnc We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread
    • Cnc Thread Plug Gauge

    Cnc Thread Plug Gauge

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Thread Plug Gauge 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting facing...
    • Plug Gauge Customized Odm

    Plug Gauge Customized Odm

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Plug Gauge Customized Odm We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • Plug Gauge Precision Tools

    Plug Gauge Precision Tools

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Plug Gauge Precision Tools We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto...
    • mill sheet metal parts

    mill sheet metal parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    mill sheet metal parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting facing...
    • metal work fabrication online

    metal work fabrication online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    metal work fabrication online Capabilities include CNC machining precision CNC lathe cutting 4 axis milling Other services such as pre production prototyping plating centerless grinding laser marking finishing micro machining assembly heat treating are available Custom direct metal laser sintering services DMLS...

China Stainless Steel Cnc Turning Suppliers

  • Processing: Cnc Machining, turning, milling, grinding, welding, jig boring, stamping, Die Casting, engraving, injection and more
  • Surface treatment: anodizing, polishing, powder coating, sandblast , zinc/nickel/chrome plating, brushing, passivation and more
  • Drawing format: CAD/PDF/DWG/IGS/STEP

New Products

Related Products List