Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungKunststoff CNC-Fräsen

Kunststoff CNC-Fräsen

Produktkategorie von Kunststoff CNC-Fräsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff CNC-Fräsen , Kunststoff CNC-Frästeile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff CNC-Frästeile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • CNC-Bearbeitung Oem

    CNC-Bearbeitung Oem

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Bearbeitung Oem Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform usw. Lean Manufacturing
    • CNC-Teile Edelstahl

    CNC-Teile Edelstahl

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Teile Edelstahl 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden,...
    • Aluminium Cnc Metallteile

    Aluminium Cnc Metallteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Aluminium Cnc Metallteile Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen. Wir sind ein professioneller...
    • cnc drehen produkte teile

    cnc drehen produkte teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    cnc drehen produkte teile 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Schweiß- und Fertigungsarbeiten

    Schweiß- und Fertigungsarbeiten

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Schweiß- und Fertigungsarbeiten Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen. Wir sind ein professioneller...
    • Metall verarbeitende Industrie Teile

    Metall verarbeitende Industrie Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metall verarbeitende Industrie Teile Wir können aus eloxiertem Aluminium bieten CNC - Drehteile, CNC - Holzdreh machin ing Preis und Drehwerkzeuge CNC
    • Teile zur Herstellung von Metallerzeugnissen

    Teile zur Herstellung von Metallerzeugnissen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Teile zur Herstellung von Metallerzeugnissen 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz. Andere...
    • Teile für Umformarbeiten

    Teile für Umformarbeiten

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Teile für Umformarbeiten CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Materialien umfassen Stahl, Aluminium, Edelstahl und Messing. Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten.
    • kundenspezifisch gebogenes Blech

    kundenspezifisch gebogenes Blech

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    kundenspezifisch gebogenes Blech Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform
    • Bearbeitung in Großserie

    Bearbeitung in Großserie

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Bearbeitung in Großserie Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen. Wir sind ein professioneller hersteller...
    • Metallgeschäft Fertigungsteile

    Metallgeschäft Fertigungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metallgeschäft Fertigungsteile 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Blechabteilungsteile

    Blechabteilungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechabteilungsteile 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden,...
    • Blechfertigung in meiner Nähe

    Blechfertigung in meiner Nähe

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Blechfertigung in meiner Nähe 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Industriestahlverarbeiter online

    Industriestahlverarbeiter online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Industriestahlverarbeiter online Wir können Druckguss- Motorrad-Teile, Magnesium-Druckgussteile, Aluminiumlegierung-Druckgussteile, etc. zur Verfügung stellen. Kundenspezifischer Hersteller von korrosionsbeständigen und wärmeleitenden Zinkdruckgussteilen. Geeignet für
    • Schweißen von Metallbearbeitungsteilen

    Schweißen von Metallbearbeitungsteilen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Schweißen von Metallbearbeitungsteilen Wir können aus eloxiertem Aluminium bieten CNC - Drehteile, CNC - Holzdreh machin
    • cnc fräsen angebot online

    cnc fräsen angebot online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    cnc fräsen angebot online ISO 9001: 2008 zertifiziert. CNC-Fräsdienste . Warm- und kaltgewalzte Materialien aus Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Bronze. Die Funktionen umfassen Bohren, Gewindeschneiden, Drehen, Schneiden, Schlitzen, Polieren, Rändeln, Gewinderollen und Reiben. Bedient werden die Branchen...
    • CNC-Drehen und Fräsen

    CNC-Drehen und Fräsen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Drehen und Fräsen CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich Wählscheibentrommeln, Wellen, Segmente und Gussteile....
    • CNC-Frästeile 0,005 mm Toleranz
    • CNC-Frästeile 0,005 mm Toleranz
    • CNC-Frästeile 0,005 mm Toleranz

    CNC-Frästeile 0,005 mm Toleranz

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkartons, Holzkisten, Paletten oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Frästeile 0,005 mm Toleranz CNC-Fräsen für Kohlenstoffstahl , Aluminium, Messing, Kupfer, Edelstahl, Polycarbonat, Holz und andere Materialien. Geeignet für Teile mit einer Toleranz von +/- 0,005 Zoll und 6 . Verschiedene Funktionen umfassen Sandstrahlen, Schweißen,
    • CNC-Bearbeitungsteile Muttern Precision Brass
    • CNC-Bearbeitungsteile Muttern Precision Brass
    Video

    CNC-Bearbeitungsteile Muttern Precision Brass

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Bearbeitungsteile Muttern Precision Brass Application fields Automotive, Automation, Test systems, Sensors, Medical, Sports, Consumer, Home appliance, Electronic, Pumps, Computers, Power and energy, Architecture, Printing, Food, Textile machinery, Optical, Lighting, Security and safety,
    • Kunststoff-CNC-Frästeile
    • Kunststoff-CNC-Frästeile

    Kunststoff-CNC-Frästeile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kunststoff-CNC-Frästeile Ca higkeiten umfassen Metallumformung, Spinn-, Hydro Formen und Polieren, Herstellung, CNC - Bearbeitung , Drehteilen , Schweißen, Löten, Tiefziehen und Prüfung. Nebenleistungen sind Drehen, Bohren, Gewindeschneiden, Bohren und

China Kunststoff CNC-Fräsen Lieferanten

Beim Fräsen von Kunststoffen werden rotierende Mehrschneidenwerkzeuge zum Schneiden von Werkstücken verwendet. Dies ist eine hocheffiziente Bearbeitungsmethode. Abhängig von der Menge werden wir verschiedene CNC-bearbeitete Teile entwickeln, um das Projekt abzuwickeln. Unsere erfahrenen Mechaniker und vielseitigen Maschinen sind voll ausgestattet, um Ihre komplexen kunststoffbearbeiteten Teile zu warten.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningPlastic CNC Milling

Plastic CNC Milling

Product categories of Plastic CNC Milling, we are specialized manufacturers from China, Cnc Aluminum Agricultural Parts, Heavy Cnc Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Cnc Milling Heavy Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Cnc Machining Oem

    Cnc Machining Oem

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Machining Oem We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold etc Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal
    • Cnc Parts Stainless Steel

    Cnc Parts Stainless Steel

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Parts Stainless Steel 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting facing...
    • Aluminum Cnc Metal parts

    Aluminum Cnc Metal parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Aluminum Cnc Metal parts We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • cnc turning products parts

    cnc turning products parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    cnc turning products parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • welding and fabrication work

    welding and fabrication work

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    welding and fabrication work We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • metal manufacturing industry parts

    metal manufacturing industry parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    metal manufacturing industry parts We can provide anodized aluminum cnc turning parts cnc wood turning machining price and turning tools cnc roughing Precision high speed lean CNC machining assembly facility Specializing in CNC turning 4th axis vertical horizontal
    • metal products manufacturing parts

    metal products manufacturing parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    metal products manufacturing parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include...
    • metal forming services parts

    metal forming services parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    metal forming services parts CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Materials include steel aluminum stainless steel brass Precision CNC machining
    • custom bent sheet metal

    custom bent sheet metal

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    custom bent sheet metal We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold
    • high volume production machining

    high volume production machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    high volume production machining We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • metal shop fabrication parts

    metal shop fabrication parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    metal shop fabrication parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • sheet metal department parts

    sheet metal department parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    sheet metal department parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • sheet metal manufacturing near me

    sheet metal manufacturing near me

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    sheet metal manufacturing near me 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include...
    • industrial steel fabricators online

    industrial steel fabricators online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    industrial steel fabricators online We can provide Die Casting Motorcycle Parts Magnesium Die Casting Parts Aluminum Alloy Die Casting Parts etc Custom manufacturer of corrosion resistant and thermally conductive zinc die castings Capable of die casting
    • welding metal fabrication parts

    welding metal fabrication parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    welding metal fabrication parts We can provide anodized aluminum cnc turning parts cnc wood turning machining price and turning tools cnc roughing Precision high speed lean CNC machining assembly facility Specializing in CNC turning 4th axis vertical horizontal
    • cnc milling quote online

    cnc milling quote online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    cnc milling quote online ISO 9001 2008 certified CNC Milling services Hot and cold rolled steel stainless steel aluminum brass and bronze materials worked Capabilities include drilling tapping turning cutting slotting burnishing knurling thread rolling and reaming Appliance automotive defense marine medical lawn and...
    • cnc turning and milling service

    cnc turning and milling service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    cnc turning and milling service CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron Turning is available for various products including dial plate drums shafts segments castings Milling boring services are also available Various...
    • Cnc Milling Parts 0.005mm Tolerance
    • Cnc Milling Parts 0.005mm Tolerance
    • Cnc Milling Parts 0.005mm Tolerance

    Cnc Milling Parts 0.005mm Tolerance

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export cartons, wooden cases, pallets or as per your requirements
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Parts 0 005mm Tolerance Cnc milling for carbon steel aluminum brass copper stainless steel polycarbonate wood and other materials Capable of handling parts up to 0 005 in tolerance and 6 Various
    • Plastic cnc milling parts
    • Plastic cnc milling parts

    Plastic cnc milling parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Plastic cnc milling parts Capabilities include metal forming spinning hydro forming and polishing fabricating CNC machining lathe work welding soldering deep drawing and testing Secondary services include turning drilling tapping boring and threading Custom
    • Cnc Machining parts nuts Precision Brass
    • Cnc Machining parts nuts Precision Brass
    Video

    Cnc Machining parts nuts Precision Brass

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Machining parts nuts Precision Brass Application fields Automotive Automation Test systems Sensors Medical Sports Consumer Home appliance Electronic Pumps Computers Power and energy Architecture Printing Food Textile machinery Optical Lighting Security

China Plastic CNC Milling Suppliers

Plastic milling refers to the use of rotating multi-blade tools to cut workpieces, which is a highly efficient method of machining. Depending on the quantity, we will develop different cnc machined parts processes to handle the project. Our experienced mechanics and versatile machines are fully equipped to service your complex plastic machined parts.

New Products