Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-BearbeitungKunststoff CNC Drehen

Kunststoff CNC Drehen

Produktkategorie von Kunststoff CNC Drehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-CNC-Teile , kunststoff cnc fabrikation 5 achsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehteile Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • kundenspezifisches Kunststoffspritzgießen

    kundenspezifisches Kunststoffspritzgießen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    kundenspezifisches Kunststoffspritzgießen Dreherei für Präzision Machin ing Komponenten , Kits und Baugruppen für Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Medizin und Raumfahrtindustrie. Materialien verwendet werden , umfassen
    • Heißkammerdruckgussbearbeitung

    Heißkammerdruckgussbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Heißkammerdruckgussbearbeitung JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • CNC-Drehbearbeitungsportal

    CNC-Drehbearbeitungsportal

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Drehbearbeitungsportal JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Mini Cnc Fräsbearbeitung Wegstr Teile

    Mini Cnc Fräsbearbeitung Wegstr Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Mini Cnc Fräsbearbeitung Wegstr Teile JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • Mini Cnc Fräsbearbeitung Metall

    Mini Cnc Fräsbearbeitung Metall

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Mini Cnc Fräsbearbeitung Metall Wir können Cnc Mini-Fräsbearbeitung, 5-Achsen-Cnc-Fräsbearbeitung Mini, vertikale Cnc-Fräsbearbeitung usw. anbieten. Wir bieten professionelle und maßgeschneiderte CNC-Bearbeitungsteile . Unterstützen Sie kleine Chargen, viele OEM- und ODM-Sorten. U nd auch wir können das Material Titan...
    • Cnc Fräsprototyp

    Cnc Fräsprototyp

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Fräsprototyp Wir können Cnc Mini-Fräsbearbeitung, 5-Achsen-Cnc-Fräsbearbeitung Mini, vertikale Cnc-Fräsbearbeitung usw. anbieten. Wir bieten professionelle und maßgeschneiderte CNC-Bearbeitungsteile . Unterstützen Sie kleine Chargen, viele OEM- und ODM-Sorten. U nd auch wir können das Material Titan bieten....
    • 3d Cnc Wire Bending Bearbeitungsteile

    3d Cnc Wire Bending Bearbeitungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3d Cnc Wire Bending Bearbeitungsteile JTR Maschine eine Reihe von ist CNC - Präzisionsbearbeitung , neue Produkt - Design und Entwicklung, Druckguss, Motorräder, Handel Auto - Teile als eine der professionellen enterprises.We kann Abs bieten
    • CNC 5-Achs-Fräsen Bearbeitungsteile

    CNC 5-Achs-Fräsen Bearbeitungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC 5-Achs-Fräsen Bearbeitungsteile Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungsteilen, Rapid Prototyping, Kalibrieren von Aluminiumlegierungen und Präzisionsschneiden sowie Design und Entwicklung neuer Produkte als eine Einheit. Es gibt mehr als 10 Drehmaschinen,
    • CNC Fräser

    CNC Fräser

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräser JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Wir können Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus Metall liefern
    • CNC Fräsen Edelstahl Service

    CNC Fräsen Edelstahl Service

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräsen Edelstahl Service JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus...
    • CNC Fräsbearbeitung mit Preis

    CNC Fräsbearbeitung mit Preis

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC Fräsbearbeitung mit Preis JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen CNC-Bearbeitungsteile aus...
    • Cnc Drehwerkzeughalter Typ

    Cnc Drehwerkzeughalter Typ

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Cnc Drehwerkzeughalter Typ JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorräder und Autoteilehandel als eines der professionellen Unternehmen. Entsprechend Ihren Zeichnungen und technischen Anforderungen können wir Ihnen Metall- CNC-Bearbeitungsteile...
    • 3D-CNC-Drahtbiegemaschine

    3D-CNC-Drahtbiegemaschine

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    3D-CNC-Drahtbiegemaschine Wir können CNC-Bearbeitungsteile aus Metall und Kunststoff liefern , um die meisten Anforderungen an konzeptionelle Modellierungsmodelle und Rapid Prototyping zu erfüllen , die sehr strenge Toleranzen
    • CNC-Kupferrohr-Biegebearbeitung

    CNC-Kupferrohr-Biegebearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    CNC-Kupferrohr-Biegebearbeitung Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kurze Auflagen und komplexe Formen und kann auch hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen erfüllen....
    • Metallstanzbearbeitungsteile

    Metallstanzbearbeitungsteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Metallstanzbearbeitungsteile Horizontale und vertikale 3- und 5-Achsen- CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Wir haben sowohl
    • Druckguss-Heizelement

    Druckguss-Heizelement

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportieren Sie Karton, Holzkiste, Palette oder nach Ihren Wünschen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Zinklegierung Druckguss Produktteil Wir haben sowohl Dreh- als auch Fräsfähigkeiten. Mit unseren CNC-Maschinen sind wir in der Lage, nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herzustellen . Wir sind ein professioneller Hersteller von
    • Kunststoff Micro Pom Bearbeitung Online

    Kunststoff Micro Pom Bearbeitung Online

    • Marke: JTR
    • Verpakung: Stimmungsfall oder wie Sie gewünscht haben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Kunststoff Micro Pom Bearbeitung Online Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Schneiden, Planen, Drehen, Gewindeschneiden und Räumen. Prototyp für mittelgroße Produktion mit maximal 5.000 Einheiten / Monat. Geeignet für Ornament-, Geländer-, Schilder-, Schlauch- und
    • Drehen des Aluminiumgehäuseteils

    Drehen des Aluminiumgehäuseteils

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Drehen des Aluminiumgehäuseteils CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Schwenkgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich Wählscheibentrommeln, Ringen, Wellen,...
    • Präzisionsstahl-Frästeile

    Präzisionsstahl-Frästeile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Präzisionsstahl-Frästeile Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing
    • Stahlmetallgeschäft online

    Stahlmetallgeschäft online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    Stahlmetallgeschäft online CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich Wählscheibentrommeln, Ringen, Wellen, Segmenten...

China Kunststoff CNC Drehen Lieferanten

Das anwendbare Material enthält Aluminium / Zink-Legierung, Eisen, Stahllegierung, Kunststoff, Messing, Stahl und Edelstahl. und die oberflächenbehandlung --- polieren, verzinken, vernickeln, verchromen, eloxieren.   Hohe Toleranz: Kunststoffteil kann +/- 0,03 mm erreichen, Metallteil kann +/- 0,01 mm erreichen . Wir haben ein spezialisiertes Team für CNC-Drehtechnik

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > CNC MachiningPlastic CNC Turning

Plastic CNC Turning

Product categories of Plastic CNC Turning, we are specialized manufacturers from China, Online Service Cnc Turning Plastic, Service Turning Plastic Online suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machining Turning Online Plastic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • polyurethane mold making parts

    polyurethane mold making parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    polyurethane mold making parts JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition
    • 3d printing cost effective

    3d printing cost effective

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    3d printing cost effective We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine tools 2 500t...
    • custom plastic injection moulding

    custom plastic injection moulding

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    custom plastic injection moulding Turning services for precision machining components kits and subassemblies for aerospace defense medical and space industries Materials used include aluminum
    • Hot Chamber Die Casting Machining

    Hot Chamber Die Casting Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Hot Chamber Die Casting Machining JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • Cnc Turning Machining Gantry

    Cnc Turning Machining Gantry

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Machining Gantry JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • Mini Cnc Milling Machining Wegstr parts

    Mini Cnc Milling Machining Wegstr parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Mini Cnc Milling Machining Wegstr parts JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In
    • Mini Cnc Milling Machining Metal

    Mini Cnc Milling Machining Metal

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Mini Cnc Milling Machining Metal We can provide Cnc Mini Milling Machining 5 Axis Cnc Milling Machining Mini Vertical Cnc Milling Machining ect We provide professional and customized CNC machining parts services Support small batches many varieties of OEM ODM And also we can offer the material
    • Cnc Milling Prototype

    Cnc Milling Prototype

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Prototype We can provide Cnc Mini Milling Machining 5 Axis Cnc Milling Machining Mini Vertical Cnc Milling Machining ect We provide professional and customized CNC machining parts services Support small batches many varieties of OEM ODM And also we can offer the material titanium
    • 3d Cnc Wire Bending Machining parts

    3d Cnc Wire Bending Machining parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    3d Cnc Wire Bending Machining parts JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises We can provide Abs Rapid Prototyping Rapid Prototyping Machining Rapid Prototyping
    • Cnc 5 Axis Milling Machining parts

    Cnc 5 Axis Milling Machining parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc 5 Axis Milling Machining parts We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one There are more than 10 lathes milling machines drilling machines grinders and other ordinary machine...
    • Cnc Milling Cutter

    Cnc Milling Cutter

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Cutter JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises we can provide you with metal CNC machining parts In addition our
    • Cnc Milling Stainless Service

    Cnc Milling Stainless Service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Stainless Service JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Milling Machining With Price

    Cnc Milling Machining With Price

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Milling Machining With Price JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • Cnc Turning Tool Holder Type

    Cnc Turning Tool Holder Type

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Turning Tool Holder Type JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises According to your drawings and technical requirements we can provide you with metal CNC machining
    • 3d Cnc Wire Bending Machining

    3d Cnc Wire Bending Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    3d Cnc Wire Bending Machining We can provide metal and plastic CNC machining parts to meet most of the requirements for conceptual modeling models and rapid prototyping which require very strict tolerances CNC precision
    • Cnc Copper Tube Bending Machining

    Cnc Copper Tube Bending Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Cnc Copper Tube Bending Machining We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision
    • Metal Stamping Machining Parts

    Metal Stamping Machining Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Metal Stamping Machining Parts 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching We have
    • Die Casting Heating Element

    Die Casting Heating Element

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Zinc Alloy Die Casting Product part We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts We are a professional manufacturer of aluminum alloy
    • Plastic Micro Pom Machining Online

    Plastic Micro Pom Machining Online

    • Brand: JTR
    • Packaging: mood case or as you requested
    • Supply Ability: 10000/week
    Plastic Micro Pom Machining Online Other machining processes include cutting facing turning threading and broaching Prototype to medium volume production with maximum 5 000 units month Suitable for ornament railing sign tubing and valve
    • Turning Aluminum Case Part

    Turning Aluminum Case Part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    Turning Aluminum Case Part CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron Turning is available for various products including dial plate drums rings shafts segments castings Milling boring services are also available CNC turning...

China Plastic CNC Turning Suppliers

The Applicable Material contains Aluminum/zinc alloy, iron, steel alloy, plastic, brass, steel, and stainless steel. and the Surface treatment---polishing, zinc plating, nickel plating, chrome plating, anodizing. High Tolerance: Plastic part can reach +/-0.03mm, metal part can reach +/-0.01mm. We have A specialized Cnc Machining turning technology team

New Products

Related Products List