Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

View :

    • Frästeile Toleranzteil

    Frästeile Toleranzteil

    • Einheitspreis: USD 3 / Bag/Bags
    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Kohlebürste
    Frästeile Toleranzteil Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform usw. Lean-Manufacturing-fähiger ISO 9001: 2015-zertifizierter Spezialhersteller für Präzisionsmetall-Stanzteile . CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen...
    • Stahl-CNC-Präzisionsdrehteile

    Stahl-CNC-Präzisionsdrehteile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Motorrad Reifen & Tube
    Stahl-CNC-Präzisionsdrehteile Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . Das CNC-Fräsen ist kostengünstig für kleine Auflagen und komplexe Formen sowie für hohe Anforderungen an Präzisionstoleranzen. CNC - Dienste Drehen für Nieten...
    • Kundenspezifisches CNC-Drehteil für die spanende Bearbeitung

    Kundenspezifisches CNC-Drehteil für die spanende Bearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Nummernschildrahmen
    Kundenspezifisches CNC-Drehteil für die spanende Bearbeitung Zu den Möglichkeiten zählen CNC-Bearbeitung , präzises CNC -Drehen und 4-Achsen-Fräsen . Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die Bearbeitung von Metall- und...
    • CNC-Fräsen Titan Teil

    CNC-Fräsen Titan Teil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    CNC-Fräsen Titan Teil CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die...
    • Pom Cnc Frästeile Online

    Pom Cnc Frästeile Online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Anwendung: Verschluss
    Pom Cnc Frästeile Online 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Kundenspezifisches Aluminium-Online-Titan

    Kundenspezifisches Aluminium-Online-Titan

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Nummernschildrahmen
    Kundenspezifisches Aluminium-Online-Titan Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform usw. Lean-Manufacturing-fähiger ISO 9001: 2015-zertifizierter Spezialhersteller für Präzisionsmetall-Stanzteile . CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Schwenkgeschwindigkeit von...
    • Messing Drehen Automatenbearbeitung

    Messing Drehen Automatenbearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Cargo Winch Strap
    Messing Drehen Automatenbearbeitung Wir sind ein professioneller hersteller von aluminiumlegierung teile rapid prototyping, aluminiumlegierung kalandrieren und präzisionsschneiden, sowie neues produkt design und entwicklung als eine. CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen...
    • Teile Bearbeitungsplatte Cnc

    Teile Bearbeitungsplatte Cnc

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Anwendung: Verschluss
    Teile Bearbeitungsplatte Cnc Wir sind ein professioneller hersteller von aluminiumlegierung teile rapid prototyping, aluminiumlegierung kalandrieren und präzisionsschneiden, sowie neues produkt design und entwicklung als eine. CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer,...
    • Drehbearbeitung Metallteil

    Drehbearbeitung Metallteil

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Nummernschildrahmen
    Drehbearbeitung Metallteil Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die Bearbeitung von Metall- und Kunststoffpolymerwerkstoffen mit Toleranzen von +/- 0,003 mm. Andere Bearbeitungsverfahren umfassen Bohren, ISO 9001: 2008...
    • Stahlteile online eloxiert

    Stahlteile online eloxiert

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Standard: GB
    Stahlteile online eloxiert Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die Bearbeitung von Metall- und Kunststoffpolymerwerkstoffen mit Toleranzen von +/- 0,003 mm. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen Bohren, Drehen,...
    • Drehen des Aluminiumgehäuseteils

    Drehen des Aluminiumgehäuseteils

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Drehen des Aluminiumgehäuseteils CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Schwenkgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Das Drehen ist für verschiedene Produkte verfügbar, einschließlich Wählscheibentrommeln, Ringen, Wellen,...
    • Präzisionsstahl-Frästeile

    Präzisionsstahl-Frästeile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Auto-Haube
    Präzisionsstahl-Frästeile Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen herstellen . CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. Materialien...
    • CNC-Frästeile Online-Bearbeitung

    CNC-Frästeile Online-Bearbeitung

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Kohlebürste
    CNC-Frästeile Online-Bearbeitung 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Geeignet für Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Titan-CNC-Drehservice

    Titan-CNC-Drehservice

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Titan-CNC-Drehservice 3- und 5-achsige horizontale und vertikale CNC-Präzisionsfräsarbeiten mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Beryllium, Messing, Hastelloy® und Kunststoff. Kann Teile bis zu 59 Zoll L x 48 Zoll B x 23 Zoll H und +/- 0,001 Zoll Toleranz handhaben. Andere Bearbeitungsprozesse umfassen...
    • Drehteile Aluminium online kaufen

    Drehteile Aluminium online kaufen

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Auto-Haube
    Drehteile Aluminium online kaufen CNC - Dienste Drehen für Nieten & ing drehen Teile. Die Funktionen umfassen Bohrer, Fräser, Gewinde, Nuten und Gewindebohrer sowie Stangenmaterial. JTR-Maschine ist eine Reihe von CNC-Präzisionsbearbeitung , neue Produkt-Design und Entwicklung, Druckguss, Motorräder, Autoteile...
    • Kunststoff-CNC-Fräsen schwerer Teile

    Kunststoff-CNC-Fräsen schwerer Teile

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Kunststoff-CNC-Fräsen schwerer Teile Präzisions- CNC-Bearbeitung , einschließlich Fräsarbeiten. Ausgestattet mit 3- bis 5-Achs-Drehmaschine und CNC-Maschinen. Geeignet für die Bearbeitung von Metall- und Kunststoffpolymerwerkstoffen mit Toleranzen von +/- 0,003 mm. Andere Bearbeitungsverfahren umfassen Bohren, Drehen,...
    • CNC-Fräsen OEM-Service

    CNC-Fräsen OEM-Service

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Standard: GB
    CNC-Fräsen OEM-Service JTR ist ein professionelles Unternehmen, das CNC-Präzisionsbearbeitung , Design und Entwicklung neuer Produkte, Druckguss, Motorrad- und Autoteilehandel integriert. Bitten Sie eine Gruppe hochrangiger Fach- und Techniker, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir...
    • CNC-Bearbeitung Oem

    CNC-Bearbeitung Oem

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Art: Auto-Haube
    CNC-Bearbeitung Oem Wir können Aldc12 liefern Aluminium - Druckguss , Harga Mesin Druckguss, Aluminiumdruckgussform usw. Lean Manufacturing - fähig ist ISO 9001: 2015 zertifiziert benutzerdefinierte Hersteller von Präzisions - Metall - Stanzteile . Zu den bearbeiteten Materialien zählen Stahl, 3- und...
    • Bearbeitung von Serviceteilen online

    Bearbeitung von Serviceteilen online

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    • Anwendung: Verschluss
    Bearbeitung von Serviceteilen online Verwandte Produkte Firmeninformation B usiness-Prozess Zertifizierung Unsere Kunden Unsere Produkte wurden in den letzten 10 Jahren in mehr als 100 Länder verkauft. Wir haben riesige Kundenressourcen, die langfristige Beziehungen der Zusammenarbeit sind. Verpackung & versand...
    • Cnc titan teile service

    Cnc titan teile service

    • Marke: JTR / OEM
    • Verpakung: Exportkarton, holzkiste, palette oder nach ihren anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/week
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Cnc titan teile service CNC-Dreharbeiten bis zu einer maximalen Drehgeschwindigkeit von 34 Zoll. Zu den Werkstoffen gehören Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Nickel und Gusseisen. Wir können sowohl drehen als auch fräsen. Mit unseren CNC-Maschinen können wir nahezu jede Form von CNC-Frästeilen...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Liang Ms. Nicole Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jin Te Rui Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View :

    • Milling Parts Tolerance part

    Milling Parts Tolerance part

    • Unit Price: USD 3 / Bag/Bags
    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Carbon Brush
    Milling Parts Tolerance part We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold etc Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal stampings CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill...
    • Steel Cnc Turning Precision Parts

    Steel Cnc Turning Precision Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Motorcycle Tyre & Tube
    Steel Cnc Turning Precision Parts We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost effective for short runs and complex shape and it also possibles for high demand of precision tolerances CNC turning services for...
    • Custom Cnc Turning Part For Machining

    Custom Cnc Turning Part For Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: License Plate Frame
    Custom Cnc Turning Part For Machining Capabilities include CNC machining precision CNC lathe cutting 4 axis milling Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other...
    • Cnc Milling Titanium part

    Cnc Milling Titanium part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    Cnc Milling Titanium part CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0...
    • Pom Cnc Milling Parts Online

    Pom Cnc Milling Parts Online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Application: Fastener
    Pom Cnc Milling Parts Online 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • Custom Aluminum Online Titanium

    Custom Aluminum Online Titanium

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: License Plate Frame
    Custom Aluminum Online Titanium We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold etc Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal stampings CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel...
    • Brass Turning Auto Machining

    Brass Turning Auto Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Cargo Winch Strap
    Brass Turning Auto Machining We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap...
    • Parts Machining Plate Cnc

    Parts Machining Plate Cnc

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Application: Fastener
    Parts Machining Plate Cnc We are a professional manufacturer of aluminum alloy parts rapid prototyping aluminum alloy calendering and precision cutting as well as new product design and development as one CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar...
    • Turning Machining Metal part

    Turning Machining Metal part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: License Plate Frame
    Turning Machining Metal part Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling ISO 9001 2008 certified CNC Milling services Related...
    • Steel Parts Anodized online

    Steel Parts Anodized online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Standard: GB
    Steel Parts Anodized online Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring...
    • Turning Aluminum Case Part

    Turning Aluminum Case Part

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    Turning Aluminum Case Part CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron Turning is available for various products including dial plate drums rings shafts segments castings Milling boring services are also available CNC turning...
    • Precision Steel Milling Parts

    Precision Steel Milling Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Auto Hood
    Precision Steel Milling Parts We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock Materials include steel aluminum...
    • Cnc Milling Parts Online Machining

    Cnc Milling Parts Online Machining

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Carbon Brush
    Cnc Milling Parts Online Machining 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include...
    • Titanium Cnc Turning Service

    Titanium Cnc Turning Service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    Titanium Cnc Turning Service 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services using carbon steel stainless steel aluminum beryllium brass Hastelloy and plastics Capable of handling parts up to 59 in L x 48 in W x 23 in H dimensions and 0 001 in tolerance Other machining processes include cutting...
    • Turning Parts Aluminum online

    Turning Parts Aluminum online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Auto Hood
    Turning Parts Aluminum online CNC turning services for screw machine products turning parts Capabilities include drill mill thread slot tap bar stock JTR machine is a set of CNC precision processing new product design and development die casting motorcycles auto parts trade as one of the professional enterprises...
    • Plastic Cnc Milling Heavy Parts

    Plastic Cnc Milling Heavy Parts

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    Plastic Cnc Milling Heavy Parts Precision CNC machining services including milling services Equipped with 3 to 5 axis lathe and CNC machinery Capable of machining metal and plastic polymer material at 0 003 mm tolerances Other machining processes include drilling turning threading tapping knurling broaching boring...
    • Cnc Milling Oem Service

    Cnc Milling Oem Service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Standard: GB
    Cnc Milling Oem Service JTR is a professional enterprise integrating CNC precision machining new product design and development die casting motorcycle and auto parts trade Have a group of senior professional and technical personnel to provide quality services to our customers We can provide Metal 3d Printing Wall...
    • Cnc Machining Oem

    Cnc Machining Oem

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Type: Auto Hood
    Cnc Machining Oem We can provide Aldc12 Aluminum Die Casting Harga Mesin Die Casting Aluminum Die Casting Mold etc Lean manufacturing capable ISO 9001 2015 certified custom manufacturer of precision metal stampings Materials handled include steel 3 and 5 axis horizontal and vertical CNC precision milling services...
    • Machining Service Parts online

    Machining Service Parts online

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    • Application: Fastener
    Machining Service Parts online Related products Company Information Business process Certification Our clients Our products have been sold to more than 100 countries in the past 10 years We have huge customer resources that is long term Relations of cooperation Packaging shipping FAQ 1 What s your warranty terms We...
    • Cnc Titanium Parts service

    Cnc Titanium Parts service

    • Brand: JTR/OEM
    • Packaging: Export carton, wooden case, pallet or according to your requst
    • Supply Ability: 10000/week
    • Min. Order: 1 Bag/Bags
    Cnc Titanium Parts service CNC turning services up to 34 in maximum swing Materials include steel stainless steel aluminum brass copper bronze nickel cast iron We have both turning and milling capabilities With our CNC machines we are capable of producing almost any shape of CNC milling parts CNC milling is cost...

New Products